Im Jenseits

angels

Also, diese Arme, die da bei Geretsried in der Isar gefunden wurden, da kommen ja die Einschläge immer näher. Erstens war das die Stelle, wo eine meiner besten Freundinnen immer gebadet hat. Tut sie jetzt nicht mehr. Zweitens hat der Typ, der geständige Mörder, nach dem Mord in einem "Baumarkt" in Starnberg - da gibt's nur einen, da kauf ich auch - die Gerätschaften zum Zerstückeln gekauft. Drittens waren Mörder wie Opfer gleichzeitig im Restaurant "Schwaige" am Nymphenburger Park beschäftigt, wo wir just zu der Zeit einmal zum Essen eingeladen waren. Glücklicherweise sind wir nicht auf viertens angesprungen - der geständige Mörder war zeitweise Pächter des "Jägerwirt" in Neufahrn. Wo ich früher als Kind immer mit meinen Eltern war und es den besten Apfelkuchen mit gehobelten Haselnüssen gab, den man sich nur vorstellen kann. Aber das war vorher. Übrigens hatte der geständige Mörder ja die Fingerkuppen des Opfers abgetrennt, war dann aber so dämlich, mit dessen Kreditkarte in der Gegend rumzufahren. Der Rumpf wurde in Tschechien gefunden, den Kopf hat er in den Inn geschmissen (wurde noch nicht entdeckt), die Beine fehlen noch. Das Opfer wurde anhand von Handballenabdrücken ausfindig gemacht. Der Herr, der als so unscheinbar, freundlich und unauffällig beschrieben wurde, war schon mal mit dem Arzneimittelgesetz in Konflikt geraten und daher aktenkundig. Sorry, aber das beschäftigt einen schon mal, bei der Nähe der Einschläge.
P.S. Eine Bekannte hat mir erzählt, Geretsried sei schon einmal wegen einer zerstückelten Leiche in den Schlagzeilen gewesen, damals habe ein Rentner seine Frau entsorgt.
P.P.S. Bald wieder Kultur.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Hören


the Notwist
The Devil,You+Me


Montag
Going Places


Urge Overkill
Saturation


School of Seven Bells
Alpinisms


Insanic
Voices of Agony

Aktuelle Beiträge

A Roma: Messe für die...
Mit Rom ist man selbstverständlich nie durch, mit keiner...
Kopfnuss - 14. Nov, 22:30
A Roma - Pfingstwunder
"Und es erschienen ihnen Zungen zerteilt, wie von...
Kopfnuss - 10. Jun, 09:59
A Roma - Cibi
Zwei Wochen Rom. In meiner Bibliotheksküche konnte...
Kopfnuss - 13. Dez, 13:14
A Roma - true religion
Meine tägliche Kirche gib mir heute. Und...
quh - 10. Dez, 00:36
A Roma - Aussichten
Von der Via Veneto zur Spanischen Treppe - römische...
Kopfnuss - 7. Dez, 01:26

Suche

 

Eichhörnchen

Status

Online seit 5586 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Nov, 09:43